CLEAN & SIMPLE

#TIME4CREATIVITY

Unter diesem Hashtag gibt es heute auf Instagram eine Challenge zum Thema „Clean & Simple“. Ich finde ja oft „weniger ist mehr“ –  nicht immer, aber oft 😉 Mit meinem Geburtstagsset, das ich diese Woche verschenkt habe, nehme ich an der Challenge teil. Die Grundlage bildet Kraftpapier, kombiniert mit Schwarz und Weiß.

Die megatollen Buchstabenstanzen sind von creative-depot  – ein Dankeschön an die liebe Moni für s ausleihen. Ich finde sie sensationell, man bekommt die Buchstaben zweifach gestanzt, den Rahmen und das Innere, cool oder? Auf der Verpackung siehst Du den Rahmen.

Auf der Karte habe ich das Innere der Buchstaben verwendet. Das Designpapier „Miteinander verbunden “ von Stampin‘ Up! ist ein absolutes Träumchen, es beinhaltet so tolle Schwarz-Weiß-Muster. Voll meins! Einen klitzekleinen pinken Farbtupfer habe ich mir dann doch erlaubt. Die hübschen Label-Stempel findest Du übrigens bei „Kartenkunstshop“ – die habe ich total oft im Einsatz und liebe sie.

Und jeeeetzt wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende und schicke Dir viele herzallerliebste Grüße, Nina

 

 

 

2 thoughts on “CLEAN & SIMPLE”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.