AUFGEHÜBSCHTE BRIEFUMSCHLÄGE

KLEINES DANKE SEHR!

Meine Dankeschöns sind bei den Lieben angekommen – sie haben über mich im Stampin‘ Up!-Onlineshop bestellt und ich habe mich mit C5 Briefumschlägen bedankt. Diese habe ich mit zwei „süßen Schachteln“ aus dem Minikatalog auf Seite 9 befüllt und mit Kränzen verziert.

Hierzu habe ich das Paket „Tropische Lagen“ benutzt.

Knickt man von den Schachteln die Klebelaschen um, passen sie perfekt in einen C5 Briefumschlag.

Weißer Kranz oder in der Farbe Wildleder – welcher gefällt Dir besser? Die tollen Briefumschläge habe ich übrigens bei der Papierfabrik in Gmund gekauft.

Die Stanzformen gefallen mir richtig richtig gut, sind die kleinen Blättchen nicht zauberhaft?

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend und schicke Dir liebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.