FEBRUAR GEBURTSTAGSKIND

WEITER GEHT ES IM GEBURTSTAGS-MONAT

Für mich passt zu einer winterlichen Geburtstagskarte die Farbe Rauchblau supergut. Wie schon bei meiner „Januar-Geburtstagskind-Karte“ habe ich auch diesen Monat wieder zu Rauchblau und Schiefergrau gegriffen.

Das Format ist bei dieser Karte quadratisch und sie ist aus Kraftpapier. Danach kommt eine Lage Farbkarton in Rauchblau und gestempelt habe ich auf Weiß. Die süßen Stempel sind alle von creative-depot, außer das Fähnchen, das ist ein alter Stampin‘ Up!-Stempel.

Der Eisbär ist einfach so niedlich, den mag ich nach wie vor total gerne.

Der Februar hat sich hier die letzten zwei Tage schon fast frühlingshaft gezeigt – mir soll es recht sein. Beim Gassi habe ich schon die ersten Schneeglöckchen entdeckt – juhu! Ich freue mich schon sehr auf den Frühling, und Du?

Hab ein ganz tolles und schönes Wochenende und schau gerne nächste Woche wieder bei mir vorbei.

Herzlichste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.