GEBURTSTAGSMONAT

HALLO AM DONNERSTAG

Im Februar gibt es viele Geburtstagskinder, die eine Karte von mir bekommen. Diese Woche hatte mein „Sandkasten-Freund“ Geburtstag – unsere Wege haben sich erst nach der Sandkasten-Phase gekreuzt – aber wir kennen uns schon sehr lange. Da ist eine persönliche Geburtstagskarte natürlich Ehrensache. Mal wieder in Abendblau (meine derzeitige Lieblingsfarbe) gehalten ist eine längliche Karte im Format 21 x 9 cm entstanden. Die Farbe kommt allerdings auf dem Foto etwas anders raus! Das Format ist auch mein derzeitiges Lieblings-Format.

In die großen Buchstaben-Stanzen von Stampin‘ Up! habe ich meine Geburtstagswünsche platziert. Unter anderem waren dabei:

Grüße aus der Otterwelt

Geburtstagsmix

Auf Spritztour

Glückskäfer

Post mit P.S.

Wimpeleien

und Stempel von creative-depot (im J und im N)

Die kleinen roten Herzchen habe ich mit der Eulenstanze gemacht – auch so ein alter SU-Klassiker!

Und dann habe ich noch ein Bild, auf das ich sehr stolz bin:

Mein Bastelzimmer ist aufgeräumt!!!

Die Schubladen sind ausgemistet und sogar die Fenster habe ich geputzt. Und zur Belohnung hat dann heute die Sonne gescheint 🙂 Ich nehme mir jedes Mal vor, es nicht wieder in ein Chaos ausarten zu lassen, aber ich schaffe es einfach nicht. Aber gut: Jetzt ist es erstmal porentief rein. Hurra! Ich nehme es mir einfach wieder vor, es jetzt so ordentlich zu halten.

Heute gehe ich mit einem richtig guten Gefühl schlafen 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende Dir ganz ganz liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.