DANKE MIT HERZ

KLEINE OTTER-GOODIES

Ein paar kleine Otter-Goodies haben sich als Dankeschön auf den Weg gemacht. Im Moment steh‘ ich total auf Abendblau – eine superschöne Farbe von Stampin‘ Up!, die es bald schon nicht mehr gibt. Tja, war eine späte Liebe bei mir 😉 Mit Farbkarton in Abendblau habe ich dann also ein paar kleine Schokis verpackt.

Die süßen Otter gibt es während der Sale-A-Bration noch den ganzen Februar gratis dazu, wenn Du für 60 Euro bestellst. Auch das Papier im Hintergrund ist ein Artikel der SAB „Sonnenschein und Regenbogen“ – ich liebe es! Ich habe mal wieder zu meinen Aquarellfarben und Pinsel gegriffen um die kleinen Kerlchen zu colorieren. Das Sprechblasen-Herz stammt aus einem alten SU-Set, es heißt „Post mit P.S.“

Großartig, wenn es dann auch noch das farblich passende Geschenkband zu bestellen gibt, oder? Das macht die Sache rund.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und schicke Dir ganz herzallerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.