HALLO KAKTUS!

HALLO AM FREITAG

Heute ist ja der erste Freitag im Februar und im Team Scrapgöre gibt es den monatlichen Instahop. Dieses Mal zum Thema:

HOMEDEKO MIT STAMPIN‘ UP!

Ich habe ein bisschen mit dem neuen Set „Cactus Cuties“ aus dem aktuellen Mini-Katalog gespielt und finde es richtig toll. Bisher war ich garnicht so ein Riesen-Kaktus-Fan, das hat sich jetzt aber geändert. Was ich an dem Set besonders toll finde: Man kann sich die einzelnen Kakteen so „zusammenbauen“ wie man es mag. Damit habe ich einen Bilderrahmen im Format 20 x 20 cm gestaltet. Als Hintergrund habe ich einen Bogen aus dem DSP „Pflanzecke“ verwendet und die einzelnen Kakteen dann mit Dimensionals aufgeklebt.

Bei den Töpfen habe ich mit Savanne, Espresso und Wildleder gestempelt, für die Kakteen habe ich Farngrün, Waldmoos und Seladon verwendet.

Die Kaktusblüten habe ich mit der passenden Handstanze „Kaktus“ in den Farben Blütenrosa, Kussrot und Flamingorot gestanzt.

Da braucht man auch absolut keinen „grünen Daumen“ und die Pflanzen bleiben garantiert immer hübsch.

Ich bin schon ganz gespannt, was meine Teamkolleginnen gezaubert haben. Schau gerne auf Instagram vorbei und lass Dich von uns inspirieren. Selbst gemachte Deko ist doch immer eine super Idee.

Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.