AB ANS MEER!

MARITIME GEBURTSTAGSKARTE

Heute geht es ab ans Meer! Leider nur auf meiner Karte 😉 Das heutige Geburtstagskind mag segeln und Meer, da musste eine maritime Karte her.

Passend zu maritim fiel meine Farbwahl auf Abendblau und Rauchblau, kombiniert mit Schiefergrau. Gemalt habe ich wieder mit den schönen Blends von Stampin‘ Up! Alle maritimen Stempel findest Du im Set „Meereswelt“ von „Unsere kleine Bastelstube“. Das finde ich ja soooo toll! Die einzelnen Motive habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals geklebt. Das Format der Karte ist übrigens DIN A5, da passt schön was drauf. Den Namen des Geburtstagskindes habe ich mit „Lined Alphabet“ von SU gestempelt und ausgeschnitten – die Stanzen habe ich leider nicht.

Happy Birthday findest Du im Set „Biggest Wish“ von SU. Ich hoffe, mein maritimer Geburtstagsgruß kommt heute rechtzeitig an.

Hab einen guten Start in die neue Woche! Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.