JANUAR GEBURTSTAGSKIND

NOCH EIN GEBURTSTAGSKIND

Diese Woche gab es noch ein Geburtstagskind – eine liebe ehemalige Kollegin hatte auch Geburtstag. Zum Glück kam meine Geburtstagskarte rechtzeitig an.

Das Format ist etwas kleiner als DIN Lang, ich mag es total gerne. Auf die Grundkarte habe ich einen Aufleger in Weiß geklebt und diesen bestempelt und beklebt. Das hat den großen Vorteil, dass z.B. solche Dinge wie die Tackernadel nicht innen in der Karte zu sehen ist. Außerdem macht es Karten auch immer ein bisschen hochwertiger, wenn Du mit mehreren Lagen arbeitest. Die beiden Schriftzüge sind von creative-depot, die mag ich super gerne, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Kombiniert habe ich dazu zwei Stempelsets von Stampin‘ Up! „Fahnengruß“ und „Frostige Grüße“. Mütze und Schal des Schneemanns sind mit Blends in Rauchblau coloriert – passend dazu ein Stück Geschenkband in Rauchblau am Fähnchen links oben. Gestempelt habe ich mit der SU-Farbe Schiefergrau.

Das Wort „Geburtstagskind“ habe ich mit Blends in Schiefergrau coloriert. Da das Wetter ja aktuell und zurecht sehr winterlich ist, fand ich den Schneemann sehr passend. Die Schneeflocken-Stanzen sind auch in einem alten SU-Set enthalten.

Ich wünsche Dir ein ganz feines Wochenende und freue mich, wenn Du nächste Woche wieder hier vorbei schaust.

Herzliche Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.