Geburtstags-Bulli

DA KOMMT ER ANGEBRAUST

Der Geburtstags-Bulli hat sich auf den Weg gemacht und ist gut im hohen Norden angekommen. Wenn das Geburtstagskind einen Bulli hat, muss natürlich auch einer auf die Geburtstagskarte. Die liebe Nina von mamaninadesign hat mich total mit ihrer Bulli-Idee verzaubert und ich musste sie unbedingt gleich mal nach basteln. Den süßen Bulli-Stempel gibt es gerade während der Sale-A-Bration gratis dazu (bei einem Bestellwert von 60 Euro). Ich habe ihn auf das DSP „Sonnenschein und Regenbogen“ gestempelt und ausgeschnitten.

Die Fenster und die Reifen habe ich auf weißes Papier gestempelt, angemalt (mit Blends) und aufgeklebt – so habe ich das auch bei Nina gesehen und das macht natürlich absolut Sinn 😉 Auch die Geschenke auf dem Dach sind im Stempelset enthalten. Die Handlettering-Buchstaben sind von Craftemotions.

Der Bulli fährt auf einer länglichen Karte im Format 9 x 21 cm. Das gestreifte Geschenkband in Aquamarin ist auch von SU. Also, ich mag ihn richtig gerne, den Bulli!

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht und schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.