REGENBOGEN FÜR DICH

EIN KLEINES DANKESCHÖN

Für meine Sammelbestellerinnen hat sich dieses Mal ein personalisiertes Dankeschön auf den Weg gemacht. Den unteren Teil der süßen Pünktchen-Notizblöcke im Format 8,5 x 11,5 cm habe ich mit einem Stück weißen Farbkarton beklebt. Darauf habe ich einen Regenbogen platziert, diesen habe ich aus dem Designpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! ausgeschnitten. Es gibt zwar auch Stanz-Formen dafür, aber mir war gerade so nach schneiden mit der Schere. Die Wölkchen findest Du im Stanzen-Set „Farbenfroher Regenbogen“ im aktuellen Minikatalog auf Seite 18.

Das „Für Dich“ stammt aus dem alten SU-Set „Alles im Block“. Die Buchstaben-Perlen gibt es von zahlreichen Anbietern.

Hier eine Nahaufnahme – ich liebe ja Notizblöcke und denke immer, davon kann man garnicht genügend haben.

Ich wünsche Dir einen bunten Mittwoch und schicke Dir ganz herzallerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.