OTTER-LIEBE

HERZLICH WILLKOMMEN ZUM ERSTEN INSTAHOP 2022

Heute machen wir den ersten Instahop 2022 im Team Scrapgöre. Unser Thema lautet:

Tierisches in den In Color-Farben 2021-2023

Und zack, hab ich eine neue Liebe für mich entdeckt. OTTER! Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und finde die Kerlchen total süß. Das Netz ist voll davon und bei Stampin‘ Up! gibt es während der Sale-A-Bration das niedliche Stempelset „Grüße aus der Otter-Welt“ gratis dazu, wenn Du etwas für 60 Euro bestellst. Ich habe ein Notizblock mit einem Spruch und Otter verziert.

Bei den Farben habe ich mich für Seladon, Schiefergrau und Weiß entschieden. Den goldigen Otter habe mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten. Sowohl außen als auch innen ziert er das Cover des Notizbuches.

Damit man die Klebestreifen vom Cover nicht sieht, habe ich ihn nochmal von hinten dagegen geklebt. Die Buchstaben sind mit den Stanzen „Buchstaben-Mix“ gemacht.

Zwei goldige Fischlis habe ich auch coloriert und dazu geklebt, sie stammen aus dem Set „We’ll walrus be friends“. Mein Tipp für heute: Geh mal „the otter way“  – da passiert bestimmt was Lustiges!

Ich schau jetzt mal was meine Teamkolleginnen gezaubert haben, kommst Du mit?

Hab ein ganz schönes und erholsames Wochenende und bis nächste Woche! Liebste Grüße an Dich von mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.