SALE-A-BRATION

HEUTE STARTET SIE!

Hurra, die Sale-A-Bration startet heute 🙂 Dieses Mal gibt es ein ganz ganz zuckersüßes Papier – ich bin soooo begeistert! Vor Weihnachten habe ich Gutscheine im Format DIN A5 damit gebastelt und mal wieder die großen Buchstaben-Stanzen von Stampin‘ Up! verwendet. Die gibt es schon ganz lange nicht mehr, aber ich mag mein altes Schätzchen sehr.

Das Papier heißt „Sonnenschein und Regenbogen“ und bei einem Bestellwert von 60 Euro erhälst Du es gratis dazu. Tolle Muster und verschiedene Regenbogen und Wölkchen-Muster wechseln sich ab. Das macht sofort gute Laune an trüben Tagen. Die Wolken-Stanzen findest Du im passenden Produktpaket „Farbenfrohe Freude“.

Ich wünsche Dir einen bunten Tag voller Freude und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.