GROSSE KAFFEE-LIEBE

59 PLUS 1

Wenn es zum Geburtstag eine coole Kaffeemaschine gibt, braucht man auch die passende Karte. Wie gut, dass ich immer so große Mengen an unterschiedlichen Designpapieren anschaffe, das macht sich echt bezahlt – grins! Da war ich dann sooo froh, dass noch Reste des tollen Kaffee-DSP von Stampin‘ Up! in meiner Schublade lagen. Wieder mal der Beweis, dass man einfach nicht genug (unterschiedliches) Papier horten kann 😉

Es ist schon etwas älter das tolle Papier und schon ewig bei SU aus dem Programm genommen, aber ich mag es immer noch so gerne. Wahrscheinlich weil ich selbst leidenschaftlich gerne Kaffee trinke und außerdem die Farben und Muster des Papiers so wunderschön finde.

Zur geometrischen Anordnung der einzelnen Rechtecke habe ich noch kleine Details gestanzt und gestempelt.

Ich hol mir dann jetzt auch mal den zweiten Kaffee, und Du so? Hab einen schönen Mittwoch und lass es Dir gut gehen.

Viele liebe Grüße an Dich, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.