SCHÖNE WEIHNACHTEN

HALLO AM ZWEITEN FEIERTAG

Mit diesem Kärtchen möchte ich Dir ganz schöne Weihnachten wünschen und hoffe, Du hast es Dir die letzten Tage richtig gut gehen lassen und hast lustige, genüssliche und harmonische Stunden mit Deinen Liebsten verbracht.

So eine ähnliche Karte habe ich am 25. Oktober gezeigt. Die süßen Waldtiere von „Unsere kleine Bastelstube“ sind total niedlich. Das Eichhörnchen habe ich mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten. Die Anbieter der genutzten Produkte findest Du in dem verlinkten Beitrag.

Wir gehen jetzt gleich mal joggen und danach mache ich es mir mit meinem neuen Buch wieder auf dem Sofa gemütlich. Hast Du auch was Schönes vor?

Ich schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße und wünsche Dir weiterhin rundum frohe Weihnachten! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.