KRANZLIEBE MEETS HÄUSERLIEBE

ALLES VEREINT

Meine Kranzliebe und Häuserliebe haben sich auf dieser Verpackung vereint. So eine Box habe ich neulich schon zum Geburtstag verschenkt, dieses Mal hat sie ein weihnachtliches Aussehen bekommen. Darin habe ich was kleines Süßes versteckt.

Das Häuschen ist von creative-depot, alle anderen verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up! Den schönen Prägefolder findest Du im noch aktuellen Minikatalog auf Seite 55, er heißt „Vintage-Druckschrift“. Gestempelt habe ich mit alten SU-Sets „Alles alles Gute“ und „Weihnachts-Mix“.

Den Kranz habe ich in Seladon und Lindgrün gestempelt, doppelt hält besser 😉 Auch das farblich passende Geschenkband in Glutrot ist von SU. Ich mag so Schächtelchen gerne, darin lässt sich super eine kleine Freude verschenken. It’s the little things! Sag ich immer, haha!

Ich wünsche Dir einen geschmeidigen Weihnachts-Endspurt und schicke Dir herzallerliebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.