KLEINE VORSCHAU

LIEBES DANKESCHÖN

Heute komme ich mal mit Wölkchen und Regenbogen daher – Weihnachtsprojekte machen kurz eine kleine Pause. Ich möchte Dir eine Vorschau auf den neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! zeigen und auch auf die Sale-A-Bration aufmerksam machen, die ab 4. Januar 2022 startet. Pro 60 Euro Bestellwert darfst Du Dir aus dem SAB-Flyer ein Produkt gratis aussuchen, und dieses Mal sind richtig tolle Sachen dabei 🙂 Zum Beispiel ein supersüßes Designpapier, das schon jetzt mein Liebling ist.

Regenbogen und Wölkchen gehen immer! Die Farben sind total schön und die Muster sowieso. Also, ich liebe es schon jetzt! Die Wolke in Aquamarin habe ich mit der neuen Handstanze gestanzt, das ist auch ein Teil des DSP. Der süße Spruch stammt aus dem Set „Farbenfrohe Freude“.

Verschlossen habe ich mein kleines Dankeschön ebenfalls mit gestanzten Wolken. Ich habe schon einige Projekte mit dem tollen neuen Papier gemacht, die zeige ich Dir nach Weihnachten.

Hab einen schönen Wochenstart – Endspurt ist angesagt 😉 
Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.