VERPACKUNGSLIEBE

HEUTE WIRD ES GOLDIG

Mein Basteltisch hat sich in einen Verpackungstisch verwandelt. Hier werden liebevoll alle Geschenke verpackt. Als Basis verwende ich meistens Kraftpapier, bzw. Packpapier – dazu passt eigentlich alles. Zu Weihnachten darf es dann auch bei mir mal ein bisschen goldig werden.

Schachtel und Tüte waren noch in meinem Fundus 🙂 Umhüllt habe ich die Verpackungen mit Designpapier von Søstrene Grene. Das finde ich so toll!

Hier siehst Du wie hübsch es glänzt. Passend dazu habe ich den Spruch in Gold embossed.

Das Papier alleine wirkt schon total, da braucht es nicht mehr viel Schnick-Schnack dazu. Also, ich packe dann mal weiter.

Ein ganz wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und sende Dir ganz ganz viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.