FROHES FEST

BANNER-LIEBE

Neben Kränzen, süßen Tierchen-Stempel, schönem Papier und vielem anderem mehr mag ich auch Banner-Stempel sehr sehr gerne.  Also ein negativ weißer Schriftzug auf farbigem Banner. So einer ist im Set „Weihnachtsgrüße“ von Stampin‘ Up! enthalten. Diesen habe ich in Glutrot unter einen Kranz geklebt.

Den Kranz habe ich doppelt gestanzt und geklebt. Du findest ihn im Set „Herbst- und Winterkränze“ (ebenfalls SU).

Die kleinen Tannenbäumchen-Streuartikel habe ich vor längerem bei TEDI gekauft. Die lassen sich auch super als Tisch-Deko verwenden – oder eben auf eine Karte kleben 😉 Mini-Kärtchen plus Umschlag findest Du im Jahreskatalog auf Seite 136 – das ist total praktisch, weil man gleich den passenden Umschlag hat und ein ganz hübsches Format (12,7 x 8,9 cm). Die Farbkombi rot-weiß auf Kraftpapier gefällt mir richtig gut.

Hab einen schönen Mittwoch! Ich schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.