HIPP-HIPP-HURRA-MONTAG

KLEINE ÜBERRASCHUNG

Zwischen all den Weihnachtskarten, den zu packenden Päckchen und den neuen Stampin‘ Up!-Katalogen (die verschickt werden wollen) habe ich mir letzte Woche die Zeit genommen ein liebes Geburtstagskind zu überraschen. Diese kleinen Schachteln sind schnell gemacht und darin habe ich Mini-Pralinés verschickt.

Die persönlichen Geburtstagswünsche habe ich in den Deckel geschrieben – so hat man gleichzeitig eine Karte und Verpackung 🙂

Der süße Bär ist von creative-depot. Das Papier ist von Stampin‘ Up! und heißt „Mustermix“ (JK S. 171), ich liebe es nach wie vor und es ist so ergiebig. Den tollen Geburtstagsspruch findest Du im Set „Fabelhaft“ – ebenso von SU. Die Schachtel habe ich mit Farbkarton in Aquamarin und Schiefergrau gefaltet. Die passenden Geschenkband-Fähnchen sind auch von SU.

Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet und hattest ein schönes Wochenende. Bei mir geht es jetzt wieder zurück an den Homeoffice-Schreibtisch und dann arbeite ich meine To-Do-Liste weiter ab. Ich liiiiebe es, Geschenke zu verpacken! Das macht mir so einen Spaß.

Herzliche Grüße an Dich, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.