GESCHENKKÖRBCHEN

KLEINE GEBURTSTAGSFREUDE

Nachträglich zum Geburtstag habe ich letzte Woche ein Geschenkkörbchen verschenkt. Den Drahtkorb habe ich mit Kleinigkeiten gefüllt und diese passend zur Jahreszeit aufgehübscht.

Die Flasche habe ich in das tolle Designpapier „Weihnachten im Strumpf“ gehüllt.

Das Papierfähnchen an den Servietten habe ich mit Schrift-Stempeln von creative-depot verschönert, das süße Erdmännchen ist von Stampin‘ Up!. Damit der kleine Kerl nicht friert, trägt er einen Schal aus Geschenkband in Espresso.

Das Etikett habe ich mit einer Öse am Korb befestigt. So macht mir Schenken Spaß 🙂

Ich wünsche Dir einen tollen Donnerstag und kuschel Dich schön warm ein! Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.