TÜRCHEN NUMMER 6

VIRTUELLER ADVENTSKALENDER AUF INSTAGRAM

Heute bin ich beim virtuellen Adventskalender von Claudia und Ruth dabei. Passend zum 6. Dezember habe ich einen kleinen Nikolaus-Gruß gebastelt. Schöne Schachteln von Dingen, die ich käuflich erwerbe, landen bei mir grundsätzlich nie im Mülleimer. Daraus lässt sich oft noch was schönes zaubern. So auch aus der Schiebeschachtel meiner Lesebrille. Diese habe ich mit dem süßen Pünktchen-Papier aus dem Set „Mustermix“ von Stampin‘ Up! beklebt.

Die verwendeten Stempel sind von creative-depot und die Scrabble-Steinchen habe ich mal beim großen A bestellt. Befüllt habe ich die Box mit einem gutduftenden Duschgel.

Die Stoffschlaufe zum Aufziehen der Box war schon dran. Das Papier habe ich noch mit einem Sternchen in der Farbe Glutrot bestempelt.

Mal sehen, wer heute vom Nikolaus überrascht wird. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße für Dich von mir. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.