Geschenktüte – Wundertüte

GESCHENKTÜTEN – WER LIEBT SIE NICHT

So lautet unser Thema beim Dezember-Instahop im Team Scrapgöre. Bei Instagram kannst Du heute wieder von Account zu Account hüpfen und Dir tolle Inspirationen rund um das Thema Geschenktüten holen. Geschenktüten sind für mich wirklich kleine Wundertüten, ob mit Boden oder ohne, sind sind einfach tolle Allrounder und können nach Lust und Laune verziert werden. Sie lassen sich zum verpacken von Goodies und kleineren Mitbringseln nutzen oder auch als Umschlag für Weihnachtskarten – hab ich mir so überlegt.

Ich hab die schönen Geschenktüten mit Ombré-Effekt aus dem Jahreskatalog (S.137) von Stampin‘ Up! mit einer Papierrosette aufgehübscht und einen wunderschönen Spruch gestempelt. Den mag ich. Der Zweig in Lodengrün stammt aus den Stanzformen „Herbst- und Winterkränze“. Ich verwende das DSP „Wunderbar Weihnachtlich“ sooo gerne – es ist mein absoluter Liebling dieses Jahr. Ich hoffe, Du hast Dich nicht schon satt gesehen.

Die Karte hatte ich hier ja schon gezeigt und passend dazu sind jetzt die Geschenktüten-Umschläge entstanden. Die Farbkombi Seladon, Lodengrün, Saharasand und Chilli gefällt mir für Weihnachtsprojekte supergut.

Über die Art die Geschenktüten zu verschließen mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist – ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis Weihnachten. Bist Du schon in Stimmung? Hier liegt sogar ein kleines bisschen Schnee. Schau gerne auf meinem Instagram- Account vorbei und hüpf von dort zu meinen Teamkolleginnen.

Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende und schicke Dir viiiiiiiele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.