BUNT GEGEN GRAU

FÜR DAS GEBURTSTAGSKIND

Bei diesem grauen Wetter wollte ich diese Woche ein bisschen Farbe ins Spiel bringen und habe eine bunt gemischte Geburtstagskarten-Sammlung verschenkt. Präsentiert war sie an einem dekorativen Gitter/ Gestell, das ich vor einiger Zeit mal bei TEDI gekauft habe. Die Farben erzeugen bei mir sofort gute Laune 🙂 und die Sonne geht auf.

Das Kartensortiment „Erinnerungen & Mehr“ von Stampin‘ Up! (JK S. 127) mag ich nach wie vor total gerne und es lässt sich so super für verschiedene Gelegenheiten verwenden. Die einzelnen Karten habe ich individualisiert und mit Stempeln und Stanzen verschönert.

Der Buchstaben-Mix darf natürlich nicht fehlen. Den kleinen Schlüsselanhänger habe ich mit einem Aufkleber gepimpt – Aufkleber sind ebenfalls im Set enthalten.

Der kleine Geburtstagsmuffin ist ein Radierer. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Juhu!

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und freue mich, wenn Du morgen wieder vorbeischaust. Er gibt wieder einen Instahop im Team Scrapgöre.

Bis dahin schicke ich Dir ganz ganz herzliche Grüße. Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.