GUUUTEEEN MOOOORGEEEN

DA BIN ICH WIEDER!

Nachdem ich mich einigermaßen an den Temperatursturz gewöhnt habe, sämtliche Wäscheberge bezwungen sind und die Bude halbwegs auf Vordermann gebracht ist, melde ich mich zurück und es geht hier kreativ weiter. Falls Du Lust auf Urlaubsfotos hast, schau gerne auf meinem Instagram-Account vorbei. Wir hatten soooo einen traumhaft schönen Urlaub und ich habe die Hochsommer-Temperaturen, Sonne, Strand, Meer und alles, was dazu gehört sehr sehr genossen. Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte, die auf Kundenwunsch zum 70. Geburtstag entstanden ist. Schlicht und Grau und Weiß sollte sie sein.

Beim Format habe ich mich für DIN A5 entschieden – da passt schön was drauf 😉 Ein Mix aus alten und neuen Sets lag auf meinem Tisch.

Die Schriftzüge „November“ und „Geburtstagskind“ sind von creative-depot, der Banner „Hipp Hipp Hurra“ ist von Kartenkunstshop und alles andere stammt aus meinem Stampin‘ Up-Fundus. Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.

Hab einen guten Start in eine schöne Woche! Ich schicke Dir viele liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein aus meinem Herzen. Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.