GESCHENKANHÄNGER GANZ SCHLICHT

HEUTE MAL OHNE SCHNICK-SCHNACK

Mein heutiges Projekt kommt mal ganz ohne Schnick-Schnack daher. Ich habe weihnachtliche Geschenkanhänger mit Baumscheiben gemacht. Die sind wirklich ganz einfach: Du brauchst eine Geschenkanhänger-Stanze (oder schneidest Dir welche zurecht), Baumscheiben, Sterne und eine Kordel.

Die Baumscheiben habe ich mit Flüssigkleber befestigt – das hält perfekt.

Die Sterne habe ich jeweils dreimal gestanzt und übereinander geklebt, so wirken sie besser auf den Baumscheiben, da diese ja schon wuchtiger sind im Vergleich zu den Sternen. Mit dem SU-Farbton Savanne habe ich noch einen Spruch gestempelt, Kordel rumbinden und fertig. Ein hübscher natürlicher Look. Ich kann mir die Anhänger sehr gut auf Geschenken, die mit Packpapier verpackt sind, vorstellen.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Donnerstag! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.