KARTE MIT WOW-EFFEKT

VIELE VIELE TANNENZWEIGE…

…schmücken diese Weihnachtskarte mit Wow-Effekt. Die haben wir an unserem Mädels-Wochende zusammen gebastelt. Marga hatte die Idee und die Anleitung zu dieser „Cylinder Card“ im Gepäck. Klappt man die Karte auf, entfalten sich die vielen ausgestanzten Tannenzweige, da der darunter liegende Zylinder sich wölbt. Ich hoffe, ich beschreibe es so, dass Du verstehst was ich meine 😉

Der Spruch stammt von Stampin‘ Up! – ich habe das Stempelset leider nicht, auch das hatte Marga mit dabei.

So sieht die Karte innen aus. Toll, oder? Also, ich finde den Effekt super 🙂 Der gewölbte Zylinder ist unter den Zweigen und entfaltet beim aufklappen seine „Pop-Up“-Wirkung. Ist mal was ganz was anderes.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag in dieser kurzen Woche. Lass es Dir gut gehen – alles Liebe und viele Grüße von mir. Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.