KERZENLICHT & HEITERKEIT

WAS FÜR EIN SCHÖNER SPRUCH

Diese Weihnachtskarte habe ich neulich gebastelt. Ich bin total verliebt in das hübsche DSP „Wunderbar weihnachtlich“ von Stampin‘ Up! Tolle Farben und wunderschöne Muster. Da greife ich gerade immer hin, merke ich  😉

Seladon ist auch so eine hübsche Farbe – besonders geeignet auch für Weihnachtsprojekte. In der Kombi mit Lodengrün finde ich sie einfach toll – passt aber auch zu ganz vielen anderen Farben! Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Set „Weihnachtsgrüße“, zu finden im aktuellen Mini-Katalog auf Seite 19. Schön, oder? Das passende Geschenkband in Seladon rundet meine Karte ab.

Ich hatte ein ganz ganz kreatives und gemütliches Bastelwochenende und fühle mich wie nach einem Wellness-Kurzurlaub 😉 Basteln macht einfach glücklich!

Hab einen schönen Abend! 

Ich schicke Dir viele liebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.