WEIHNACHTLICHE VERPACKUNG

ES GEHT WEIHNACHTLICH WEITER 

Jetzt ist es plötzlich schon wieder so spät. Mein Tag ging heute zu schnell vorbei, geht Dir das manchmal auch so? Bevor ich gleich schlafen gehe, zeige ich Dir noch eine weihnachtliche Verpackung, die wir zusammen am Mädelswochenende gebastelt haben. Franka hatte eine Anleitung dabei, mit der ich anfangs leider meine Schwierigkeiten hatte – meine Box ließ sich wegen einem doofen Millimeter nicht richtig schließen … aber am Ende und mit professioneller Unterstützung war alles gut!

Die Anleitung findest Du auf Franka s Blog. Verwendet habe ich Holzpapier von Action und die Schachtel habe ich mit Produkten von Stampin‘ Up! verschönert. Lodengrün und Seladon ist derzeit eine meiner Lieblings-Weihnachts-Farb-Kombinationen. Dazu ein roter Farbklecks – mag ich!!!

Das coole und besondere an dieser Box ist, dass sie ganz ohne Kleber auskommt. Das ist mal was anderes.

So, jetzt gehe ich aber schnell in mein Bettchen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.

Liebe Grüße von der Nachteule Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.