WALDTIERE

DIESE WOCHE…

…wird es hier auf meinem Blog ein bisschen weihnachtlich. Vor längerem habe ich diese Weihnachtskarte gebastelt. Die Grundlage ist eine Karte und der passende Umschlag aus Kraftpapier – geschmückt mit einem Kranz und Waldtieren, die Idee zu dem Kranz habe ich bei Franka gesehen.

Auf dieser Karte habe ich viele verschiedene Produkte diverser Anbieter kombiniert:

Kranz: Herbst- und Winterkränze von Stampin‘ Up!

Designpapier: Wunderbar Weihnachtlich (SU)

Tiere und Eicheln: Unsere kleine Bastelstube

Schriftstempel: creative-depot

Sternenkonfetti: Cats on Appletrees

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften

Ein quadratisches Format gefällt mir auch immer sehr gut, es bietet sich bei Kränzen an. Die süßen Waldtiere von ‚Unsere kleine Bastelstube‘ finde ich soooo entzückend, sie zu colorieren hat mir ganz viel Spaß gemacht.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Montagnachittag und hoffe, Du hattest bisher einen erfreulichen Wochenstart.

Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.