GEBURTSTAGSKARTE

DAS HAB ICH GANZ VERGESSEN

Letzte Woche habe ich bei Instagram eine Geburtstagskarte gezeigt und doch glatt völlig vergessen, sie hier auf meinem Blog zu zeigen. Na sowas! Sie ist auf Kundenwunsch entstanden und ist die Mischung aus zwei Karten, die ich neulich gemacht hatte. Rosa/Pinktöne waren gewünscht. Et voilà…

Gemacht habe ich die Karte mal wieder im DIN Lang-Format, das mag ich ja so gerne. Die tollen Buchstaben-Framelits von Sizzix habe ich mir ganz neu gekauft und sie mit den Schaumstoffbögen von Stampin‘ Up! aufgeklebt – ich finde, das macht immer gleich was her. Von creative-depot sind die süßen Herzchen und das Wort „-lichen“.  Das Glückwunsch-Fähnchen stammt aus einem alten SU-Set, es heißt „Gelegenheit macht Grüße“ und das hübsche Geschenkband in Kirschblüte gibt es aktuell von SU. Es passt hier perfekt dazu.

Ich hoffe, Du genießt den schönen Sonnenschein da draußen. Wir gehen nachher eine große Runde mit dem Hund und belohnen uns hinterher mit einem Stück Kuchen. Yummy!

Ganz ganz herzliche Grüße schicke ich Dir, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.