HAPPY VIERZIGSTER GEBURTSTAG

EIN KLEINES ARRANGEMENT

Hallöchen, heute melde ich mich zu später Stunde und zeige Dir mein Geburtstags-Arrangement, das ich letzte Woche verschenkt habe. Wer mich kennt, weiß dass ich Tabletts über alles liebe. Jetzt habe ich mal eines verschenkt. Den Aufdruck habe ich mit dem tollen Korkpapier von Stampin‘ Up! überklebt. Das Papier ist echt sensationell, es hat so eine tolle Haptik. I LIKE!

Darauf habe ich Blümchen und eine Holzbilderleiste platziert. Auch hier hat mir der Aufdruck nicht gefallen und die Leiste habe ich mit den tollen Bannern von creative-depot überklebt. Einfach überkleben was nicht gefällt 😉 So mache ich das immer!

Das „Bommelband“ habe ich mit doppelseitigem dünnen Klebeband am Glas befestigt. Meine Farbkombi bei diesem Projekt: Kirschblüte und Espresso.

Das Geschenk habe ich in Packpapier gehüllt und mit einem Tag verschönert. Die benutzten Stempel findest Du im Set „Geburtstagsmix“ von SU.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und süße Träume.

Ganz herzliche Grüße, Nina

2 thoughts on “HAPPY VIERZIGSTER GEBURTSTAG”

  1. Hallo Nina,
    das ist ein wunderschönes Geschenk-Arrangement. Da passt alles so gut zusammen. Die Farbkombi Kirschblüte/ Espresso gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deine schönen Papierinspirationen auf deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.