KLEINE GEBURTSTAGSFREUDE

ZU SPÄT, ABER MIT LIEBE GEMACHT

Meine Geburtstagsüberraschung kam leider etwas zu spät im Norden an, aber sie kam nicht weniger von meinem Herzen. In meinem Fundus habe ich eine schöne durchsichtige Schachtel gefunden und dann die Karte in passender Größe und zwei Goodies entsprechend „hinein“ gebaut.

Marga mag Schwarz, aber sie liebt es auch bunt. Da passt das Designpapier „Mustermix“ von Stampin‘ Up! einfach perfekt. Auf die Karte aus weißem Farbkarton habe ich ein Stück des DSP geklebt und mit einem Fähnchen aus Altbestand verschönert. Den Pfirsichsaft für besondere Genussmomente habe ich direkt zum Geburtstagskind liefern lassen.

Verwendete Produkte

Fabelhaft (SU)

Freundschaftsblüten (SU)

Kleine Grüße (Unsere kleine Bastelstube)

Buchstabenstanzen von Craftemotions

Ich hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche. Happy Montag und viele liebe Grüße von mir an Dich! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.