ES IST AN DER ZEIT!

HEUTE IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT…

… um Dir meine erste Weihnachtskarte im Jahr 2021 zu zeigen. Habe ich heute früh einfach mal so beschlossen 😉 Gut, bei den Temperaturen kann schon mal ein Anflug von Weihnachtsstimmung aufkommen, oder? Hier hat das Wetter gefühlt von Spätsommer auf Winter gewechselt. Wo ist denn eigentlich der Herbst geblieben? Aber egal, ich schreibe ja hier nicht über das Wetter, sondern über meine Weihnachtskarte in Naturtönen – mit Klingeling-Effekt.

Die hübschen Karten im Farbton Savanne und den passenden Umschlag gab es mal von Stampin‘ Up!, die habe ich in den Untiefen meiner Schublade gefunden.

Auch das kleine Glöckchen ist aus meinem Altbestand, aber die findet man ja derzeit fast überall. Der kleine gestempelte Tannenbaum ist von creative-depot.

Alle anderen verwendeten Produkte sind von SU:

Prägeform Vintage-Druckschrift

Stanzformen Herbst- und Winterkränze

Stempelset Weihnachtsgrüße

Stempelset Making Every Day Bright

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend! Mach es Dir kuschelig.

Ganz ganz herzliche Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.