ICH BIN VOLL BEGEISTERT

HELLO AM MITTWOCH

Am letzten Wochenende hatte ich Besuch von Franka, Gitta und Marga. Wir waren shoppen, frühstücken, haben gebastelt, waren wandern, haben viel gequatscht und zusammen gelacht und hatten eine rundum schöne Zeit alle zusammen. Ein war ein ganz ganz tolles Mädelswochenende. Jede von uns hatte ein kleines Projekt zum basteln vorbereitet. Franka hatte einen Mal-Workshop dabei. Wir haben Steine und Anhänger, die sie mit Raysin gegossen hatte, bemalt und bestempelt. Das macht total Spaß!

Das ist meine Ausbeute. Übung macht den Meister bzw. die Meisterin, aber ich war für den Anfang einigermaßen zufrieden. Das mag ich auf jeden Fall nochmal wiederholen, so ein Spaß war es! Die Anhänger sind ein süßes Mitbringsel oder Dankeschön – oder man behält sie selbst 😉

Leider hat mich seit Montag eine doofe Erkältung erwischt und daher ist es hier gerade etwas ruhiger.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch! Lass es Dir gutgehen. Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.