WILLKOMMEN IM TEAM

MEIN KLEINER WILLKOMMENSGRUSS

Hurra! Mein Mini-Team hat im September Zuwachs bekommen! Ich freue mich soooo. Heute zeige ich Dir meinen kleinen Willkommensgruß. Ich habe einen Süßigkeiten-Becher (gab es mal von Stampin‘ Up!), eine Karte und ein Fläschchen verschenkt. Alles in Rottönen verschönert.

Den Becher habe ich mit dem schönen DSP „Malerische Weihnacht“ bezogen und den Deckel aufgepimpt. Verwendet habe ich die Farben Glutrot und Calypso.

Zuerst wollte ich meinen Gruß per Post verschicken und als ich die passende Schachtel gefunden habe, habe ich doch den Deckel entfernt und die Seiten mit selbst gestempeltem Papier beklebt und doch nicht mit der Post verschickt 😉

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!:

Crafting Forever

Stempel Dich zum Erfolg

Textures & Frames

DSP Malerische Weihnacht

Buchstabenmix

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag nachmittag und schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.