HOLZPAPIER-LIEBE

SIE IST SCHNELL GESCHRUMPFT

Die Rede ist von meiner Goodie-Produktion. Ich hatte noch garnicht alle fotografiert – da waren sie schon wieder weg. Goodies kann man einfach immer auf Vorrat haben, das schadet nie! Kleinigkeiten, die Freude machen 🙂 Dieses mal habe ich Haselnuss-Schnitten mit Holzpapier umwickelt und sie ein bisschen herbstlich aufgepimpt.

Verwendet habe ich hier außer dem DSP „Ganz mein Geschmack“ noch die Stempelsets „Garden Birdhouses“ und „Be jolly“ von Stampin‘ Up! Coloriert habe ich mit den Blends in Savanne und Aquamarin. Das kleine Herzchen, das Du öfter bei mir siehst, ist mit der Eulenstanze von SU gemacht. Holzpapier ist einfach voll meins und passt fast immer und überall! Und der kleine Mützen-Piepmatz ist doch voll sweet, oder?

Hab einen schönen Mittwoch! Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.