EIN SONNIGES HALLO

ICH BIN WIEDER DA

Und habe die Sonne im Gepäck – passend zu meiner Geburtstagskarte die ich für eine Kundin anfertigen durfte. Zum 50. Geburtstag sollte es eine Karte zum Thema „Meer & Sonne“ sein.

Die Karte als Etikett im passenden Umschlag. Ich finde sie macht so richtig gute Sommerlaune.

Das Papier habe ich in meiner Schublade gefunden und mit Stempelfarbe in Espresso bestempelt.

Hier kamen viele verschiedene Produkte zum Einsatz:

Seestern & Alles Liebe : creative-depot

Für Dich: Unsere kleine Bastelstube

Handlettering Framelits: Craftemotions

Etikettstanze: Modascrap

Buchstabenmix: Stampin‘ Up!

Ich schicke Dir viele liebe und sonnige Grüße und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.