GESCHENKTÜTEN-LIEBE

GESCHENKTÜTEN ALS DANKESCHÖN

Ich mag Geschenktüten supergerne. Damit ist ruckzuck ein kleines Mitbringsel oder ein Dankeschön gemacht. In meinem Fall ein kleines Dankeschön. Ich habe je eine Farbe der Geschenktüten mit Ombré-Effekt von Stampin‘ Up! gehalten von einer Banderole verschenkt.

Der Igel ist auch so niedlich – den mag ich! Das Wort „Danke“ habe ich in Weiß embossed.

Verwendete Produkte von Stampin‘ Up!

Geschenktüten mit Ombré-Effekt

Joyful Life

Große Wünsche

Weihnachtsgrün & Etiketten

Prägefolder Schreibschrift

Geschenkband in Seladon

Ich flitze jetzt schnell wieder zu meiner To-Do-Liste, denn morgen geht es ab in den Urlaub und da sollte ich davor noch so einiges erledigen. Nächste Woche wird es hier also ein bisschen stiller.

Hab eine schöne Zeit! Viele liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.