MARITIME PAPIERGIRLANDE

MEERESWELT

So heißt das neue Stempelset von „Unsere kleine Bastelstube“ (Werbung unbezahlt und unbeauftragt). Ich bin sooo verliebt und finde jedes einzelne Motiv so zuckersüß. Damit möglichst alle Motive zum Einsatz kommen, habe ich eine Papiergirlande gebastelt.

Du brauchst Kreisstanzen in verschiedenen Größen, eine Schnur, das Stempelset und schon kann es losgehen.

Die Kreise habe ich mit Farbkarton in Marineblau unterlegt.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Faber Castell.

Eines niedlicher als das andere. Ich bin so begeistert von den tollen Stempeln. Die Papiergirlande habe ich nicht komplett fotografiert, da war sie dann so klein. Aber sicher kannst Du Dir vorstellen, wie sie „am Stück“ ausschaut, oder? Auf meinem Instagram-Account ist ein Video zu sehen.

Ich schicke Dir maritime Grüße und wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.