HOCHZEITSKARTE

HALLÖCHEN UND GUTEN ABEND!

Eine Hochzeitskarte in den Stampin‘ Up! Farben Vanille pur und Weiß habe ich heute für Dich – gefalzt und geschnitten aus einem DIN A4 Bogen.

Das Laserpapier „Fantastisch filigran“ kam hier zum Einsatz, das gab es mal bei SU. Eine Seite ist in Weiß und die andere jeweils in Vanille, das hat perfekt zu meiner Hochzeitskartenidee gepasst.

Klappt man den Titel nach rechts, sieht die Karte so aus. Auf einer Hochzeitskarte sind Herzen natürlich ein Must-Have 🙂

Oben habe ich die Anfangsbuchstaben des Brautpaares platziert und darunter einen Umschlag für das Geldgeschenk.

Vollständig aufgeklappt sieht die Karte so aus. Links oben und rechts unten gibt es reichlich Platz für persönliche Worte. Neben dem Laserpapier kam das Stempelset „Banner Greetings“ und „Doppelt gemoppelt“ zum Einsatz. Gestempelt habe ich im Farbton Savanne.

Ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Und Dir wünsche ich einen wundervollen Spätsommerabend.

Viele liebe Grüße von mir an Dich, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.