BLUMEN ZUM GEBURTSTAG

EIN STRAUSS WIESENBLUMEN

Zum Geburtstag habe ich neulich einen Strauß voller Wiesenblumen in Pastelltönen verschickt. Das Format DIN Lang mag ich einfach super gerne und habe die Karte mit einem breiten Streifen Designpapier beklebt.

Der bunte Wiesenblumenstrauß besteht aus den Stampin‘ Up!-Farben Aquamarin, Kirschblüte, Safrangelb und Schiefergrau.

Die Pailletten gab es früher mal von SU. Hier haben sie mir sehr gut dazu gefallen. Das Nylongarn in Grau habe ich bei creative-depot bestellt.

Meinen Basteltisch höre ich schon die ganze Zeit laut nach mir rufen 😉 JETZT setze ich mich dran und leg los. Ich freu mich schon und habe viele Ideen im Kopf.

Hab einen wunderschönen Sonntag! Ich schicke Dir ganz ganz herzliche Grüße
Nina

 

Verwendete Produkte:

DSP „Weihanchten im Strumpf“

Stanze Wiese

Textures & Frames

Geburtstagsmix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.