ROT! ROT! ROT!

HEUTE FEIER ICH MAL DIE FARBE ROT!

Zum Geburtstag habe ich neulich eine kleine Schachtel verschenkt. Es ist die „Paper Pumpkin Mini Schachtel“ von Stampin‘ Up! Sie wurde schon aus dem Programm genommen, aber ein paar Exemplare habe ich noch in meinem Vorrat. Verziert habe ich sie in Rot. Bääm! und zwar quasi komplett in Rot.

Zum Einsatz kam das tolle neue Weihnachtspapier „Malerische Weihnacht“-– das fand ich schon beim ersten Durchblättern des Mini-Katalogs sensationell.

Bei der Deckel-Deko habe ich mich ebenfalls in Rot ausgetobt. Verwendet habe ich die beiden Rottöne Chilli und Glutrot von Stampin‘ Up! Den Bär habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Bei der Geburtstagskarte kam auch wieder das schöne Weihnachtspapier zum Einsatz und ein alter Stempel, den ich sehr gerne mag.

Hier noch eine Ansicht der Schachtel von der Seite. Das hübsche Geschenkband „Mini-Rüschenband“ in Glutrot findest Du auch im aktuellen Mini-Katalog auf Seite 74.

Verwendet habe ich außerdem:

Freundschaftsblüten

Count on me

Alles, was Freude macht

Birthday Surprise

DSP Malerische Weihnacht

Mini-Rüschenband in Glutrot

Ich wünsche dir einen Gute-Laune-Mittwoch und schicke Dir ganz ganz liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.