KARTE MIT BUCHSCHRAUBE

EIN FRÖHLICHES GUTEN MORGEN

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und startest gut gelaunt in den Montag. Heute zeige ich Dir eine mehrteilige Geburtstagskarte, die mit einer Buchschraube gehalten wird. Vorletzte Woche hat sie mein Patenkind zum 20. Geburtstag von mir bekommen.

Bei den Farben habe ich mich für eine Kombi aus Aquamarin, Farngrün, Schwarz und Weiß entschieden. Verschiedenes Designerpapier von Stampin‘ Up! kam zum Einsatz.

Pro Seite habe ich einen Geburtstagswunsch gestempelt. Durch die Buchschraube ist man in der Höhe flexibel, und es darf auch mal was geklebt werden, was mehr Platz benötigt.

Alte und neue Stempelsets von Stampin‘ Up! lagen auf meinem Basteltisch. Die Ecken habe ich mit dem Abrunder gestanzt.

Die süße „Geburtstagskind“-Stanze ist von creative-depot. Ich bin jetzt ein großer Buchschrauben-Fan und werde damit in Zukunft öfter mal was gestalten.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und schicke Dir viele sonnige Grüße 
Nina

 

Verwendete Produkte:

DSP Mustermix

DSP Weihnachten im Strumpf

DSP Geschmackvoll gemalt

Fabelhaft

Perfekter Geburtstag

Liebe Gedanken

Buchstabenmix auf selbstklebenden Schaumstoffbögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.