UMSCHLAGKARTE

WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN INSTAHOP

Der erste Freitag im Monat bedeutet ja immer: Instahop im Team Scrapgöre. Unser heutiges Thema ist eine Umschlagkarte – das finde ich ein tolles Thema und bin schon ganz gespannt, was meine Teamkolleginnen so gezaubert haben. Das war die Vorgabe:

Ein Stück Papier im Format 30 x 30 cm wird bei 7,5 cm an jeder Seite gefalzt und die gestrichelten Flächen werden abgeschnitten. So entsteht eine Umschlagkarte. Hier zeige ich Dir meine Idee:

Im geschlossenen Zustand sieht meine Umschlagkarte so aus. Gehalten wird sie von einer Banderole aus Kraftpapier in Aquamarin.

Entfernt man die Banderole und klappt die Karte auf, sieht die Karte dann so aus. Die verwendeten Produkte von Stampin‘ Up! liste ich Dir am Ende meines Beitrags auf. Meine Farben bei diesem Projekt: Aquamarin, Blütenrosa, Papaya, Farngrün, Schwarz und Weiß.

Detailansicht der linken Klappseite.

Die Mitte.

Und die rechte Klappseite. Hoch lebe die Freundschaft 🙂 Personalisiert wird die Karte erst noch, ich verrate hier noch nicht, wer sie bekommt. Die gestempelten Blüten habe ich zusätzlich mit einem Fineliner bemalt, er hat fast die Stärke des Stempels und so fällt es kaum auf, dass ich die Blüten noch individualisiert habe.

Unser Instahop-Logo vergesse ich leider meistens. Shame on me! Ich hüpfe jetzt gleich mal auf Instagram und schau mir die Ideen der Teammädels an. Kommst Du mit?

Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße und freue mich, dass Du heute auf meinem Blog warst.
Nina

 

Verwendete Produkte:

DSP Mustermix

DSP Geschmackvoll gemalt

So gesagt

Freundschaftsblüten plus Handstanze Blüten & Blätter

Wimpeleien

Große Wünsche

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.