KLEINE GRUSSKÄRTCHEN

FÜR DICH

Ich hab gerne einen kleinen Vorrat an Grußkärtchen zuhause. Die kann man dann einfach schnell dazu stecken – ob in ein Päckchen oder Blumen oder… Das DSP „Malerische Weihnacht“ hat es mir echt angetan und ich finde es hinreißend. Schön finde ich neben den tollen Farben auch die Tatsache, dass man es nicht nur zur Weihnachtsproduktion nutzen kann. Die kleinen Kärtchen mache ich gerne im Format 7 x 7 cm, also offen dann 7 x 14 cm.

Auf den Farbkarton in Aquamarin habe ich Lodengrün und das hübsche DSP geklebt. Den Bannerstempel „Für Dich“ findest Du bei Kartenkunstshop und das Nylongarn habe ich bei creative-depot bestellt.

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Dienstag
Nina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.