YOU WARM MY HEART

SO EIN SCHÖNER SPRUCH!

Der Spruch sorgt für Herzenswärme. Und Wärme kann man ja derzeit in unseren Gefilden gut brauchen 😉 Meine momentane Lieblingsschachtel kam wieder zum Einsatz. Ich finde sie einfach sooo schön!

Dieses Mal habe ich sie mit dem tollen neuen Designerpapier umwickelt. Zu Kraftpapier passen ja viele Farben super, aber Grün gefällt mir persönlich extrem gut dazu.

Versteckt war darin ein kleines Dankeschön über das sich die Empfängerin sehr gefreut hat. Jippie!

Das macht gute Laune zum Wochenstart!

Ich schicke Dir herzallerliebste Grüße durch den Regen, Nina

 

Verwendete Produkte:

Geschenkschachtel aus Kraftkarton (SU)

Encircled in Warmth (SU)

Weihnachtsgrün & Etiketten (SU)

Herbst- und Winterkränze (SU)

DSP Malerische Weihnacht (SU)

Nuvo Crystal Drops in Autumn Red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.