GLÜCKWUNSCHKARTE ZUR TAUFE

WÖLKCHENLIEBE

Fast hätte ich sie übersehen – die tolle Stanze „Basic-Bordüren“ im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! Du findest sie auf Seite 162. Unter anderem enthält sie eine supersüße Wölkchen-Bordürenstanze. Die kam bei meiner Glückwunschkarte zur Taufe zum Einsatz. Wolken mag ich ja seeeeehr gerne. Also, am liebsten auf Papier 😉 In Natura hab ich auch gegen strahlend blauen Himmel nichts einzuwenden. Aber gut, ab und zu ein paar Wolken sind schon OK.

Auf die weiße Grundkarte habe ich Farbkarton in Kirschblüte geklebt und darauf dann die ausgestanzte Wolkenbordüre. Die Wolken und die Blends sind von Stampin‘ Up!, die Schrift- und die süßen Tierstempel habe ich bei creative-depot gekauft. Mein geliebter Pünktchenstempel ist von Cats on Appletrees.

Auch das hübsche Fähnchen im inneren der Karte ist von CD.

Schon wieder ist Freitag! Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, bei der Wetterprognose werde ich es Wohl zum großen Teil am Basteltisch verbringen und mal die Weihnachtsproduktion überdenken 😉

Ganz ganz liebe Grüße Nina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.