DER INHALT

WIE VERSPROCHEN…

…zeige ich Dir heute den Inhalt der Geburtstagskiste von gestern. Befüllt habe ich die Geschenkschachtel aus Kraftkarton mit einem Block Designpapier, den habe ich verschönert und mich dabei von der lieben Franka inspirieren lassen. Außerdem ein Reagenzgläschen gefüllt mit Geld um Wünsche zu erfüllen und einem kleinen Block Post it’s in Igelform.

Den Block und das Gläschen habe ich passend ebenfalls mit dem DSP „Herbstwiese“ aufgehübscht. Der tolle Kranz ist aus dem Set „Herbst- und Winterkränze“ aus dem aktuellen Minikatalog auf Seite 58. I LOVE !!!!

Über Designpapier freut sich die Bastelmaus bestimmt. Den süßen Igel findest Du im Set „Joyful Life“.

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße am Donnerstagmorgen und wünsche Dir einen schönen Tag!
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.