SCHON NEUN JAHRE ALT

MEIN PATENKIND HATTE GEBURTSTAG

Von mir gab es eine kleine Schachtel hübsch verpackt mit feinem Inhalt. Also, ich hoffe doch sehr, dass sie sich freut. Die tollen Geschenkschachteln aus Kraftkarton von Stampin‘ Up! eignen sich super als Verpackung. Sie werden praktischerweise schon mit Klebestreifen geliefert. Du findest sie im aktuellen Minikatalog auf Seite 11. Die Banderole habe ich mit dem wunderschönen DSP „Herbstwiese“ gemacht. Die süßen beiden Kerlchen habe ich mit Blends in Savanne, Schiefergrau und Rauchblau coloriert.

Ohne die coolen Buchstaben aufgeklebt auf die Schaumstoffbögen läuft bei mir gerade garnichts. Ich finde sie sooooo toll.

Hier habe ich Farbkarton in Wildleder verwendet.

Die Maße der Schachtel sind 11,4 x 16,8 x 1,9 cm – da passt schon ein bissi was rein. Den Inhalt zeige ich Dir morgen 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, genieß den Sonnenschein!

Ganz ganz liebe Grüße Nina

 

Verwendete Produkte:

Geschenkschachtel aus Krfatkarton

DSP Herbstwiese

Buchstabenmix

Joyful Life

Alles im Block

Selbstklebende Schaumstoffbögen

Geschenkband in Rauchblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.