TISCHKÄRTCHEN ZUR TAUFE

EIN WUNDERSCHÖNER AUFTRAG!

Für eine liebe Freundin durfte ich einen ganz tollen Auftrag machen, den ich Dir unbedingt zeigen möchte. Ihre kleine Tochter wurde gestern getauft und ich durfte die Tischkärtchen für die Gäste anfertigen. Als sie mir das Foto von der Taufkerze geschickt hat, war ich gleich megaentzückt, denn mir ist sofort das passende Stempelset in den Kopf gekommen. Eines meiner Lieblinge! Aber jetzt erst mal der Reihe nach.

Den Text und den Taufspruch habe ich am Rechner platziert, die einzelnen Etiketten nach dem Druck durch die Big Shot gekurbelt und dann bestempelt. Ich habe 250 g Papier genommen, das ist schön fest und lässt sich mit unserem „Hausdrucker“ gut verarbeiten. Gestempelt habe ich in den SU-Farben Sommerbeere und Flamingorot, kombiniert mit Wildleder.

Verbunden habe ich die beiden Etiketten mit einer weißen Bastschnur.

Schau mal, das ist die Taufkerze. Der Wahnsinn, wie sie zum Stempelset passt, oder? Auch mit dem kleinen Vogelhäuschen…wie gesagt, ich bin hin und weg 😉

Ein Bild der Tischdeko und sooo liebe Worte! Ganz ganz lieben Dank, Selina!

Ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet. Hab einen schönen Montag und lass es dir gutgehen.

Herzlichste Grüße Nina

 

Verwendete Produkte:

Etikettenstanze von Moda Scrap

Stempelset „Life is beautiful“ von Stampin‘ Up!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.